Wehmenkamp 31-33

45131 Essen

Über uns

Die Geschäftsführung

Sie gestatten, dass ich mich vorstelle:

Mein Name ist Tim Heyder und ich bin Geschäftsführer und Inhaber der Klassik & Stern GmbH. 

Seit 1990 bin ich im Autohandel tätig, davon viele Jahre als Verkaufsleiter bei der Daimler AG, u.a. als Teamleiter Verkauf in der Mercedes-Welt am Salzufer, Berlin.

Mit der Klassik & Stern GmbH verbinden sich für mich die Leidenschaft zum Stern, Arbeit und Brot und die Freiheit selbstständig zu arbeiten.



Die Fahrzeuge

In aller erster Linie handeln wir Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes-Benz.

Nach vielen Jahren im Vertrieb bei Mercedes-Benz ist die Leidenschaft für diese Premium-Marke nie erloschen. Mercedes-Benz baut seit über 125 Jahren Automobile mit Leidenschaft und Qualität.

Dementsprechend handeln wir auch gerne klassische Mercedes-Benz und solche die es einmal werden wollen.

"Eine gute Beratung ist für uns ebenso selbstverständlich, wie eine hohe Produktqualität."


Der Fahrzeugzustand

  • Alle Fahrzeuge bekommen eine professionelle KFZ Aufbereitung
  • Alle notwendigen Servicearbeiten werden bei einer Mercedes-Benz Vertragswerkstatt vorgenommen
  • Für jedes Fahrzeug wird ein GTÜ Gebrauchtwagen Gutachten angefertigt
  • Alle Fahrzeuge haben mindestens 14 Monate HU/AU, sonst wird sie erneuert



Serviceleistungen

  • Wir lassen auf Wunsch ihr Auto in ganz Deutschland zu
  • Für jedes Fahrzeug gibt es die Möglichkeit einer Gebrauchtwagen Garantie, bis zu 36 Monate*
  • Über unseren Finanzdienstleister, ComerzFinanz, bieten wir Finanzierungen auf Maß**
  • Zubehör, Umbauten und Tuning zu günstigen Konditionen

 



* gemäß der Bedingungen und Preisliste der PROGARANT GmbH

** gemäß der Bedingungen der ComerzFinanz und Bonität vorausgesetzt